..Als kleiner Junge kaufte ich mein Eis bei Willi Delzepich. Der Eismann hatte Elephantitis und neben seiner riesigen eindrucksvollen Gestalt war auch das Eis großartig. Es war regional bekannt und geschätzt...

Nachdem er selbst in Pension ging, übergab Willi Delzepich sein Geschäft dem Boxer Mario Guedes.

Es stellte sich bald heraus, dass Boxen und Eis nicht effizient zusammenpassten und Marios Interesse vorrangig im Aufbau eines Boxstalls bestand. So wollte er das Geschäft mit dem "Eisgeheimrezept" und dem Traditionsnamen "Delzepich-Eis" weiterverkaufen...

Meine Chance...Ich hatte die Beziehung und Option das Geschäft zu übernehmen...

 

Heute ist der Eiswagen für mich ein Projekt - und ab und zu schlüpfe ich in die Rolle von " Jo Gelato". Ich produziere Feinschmeckerglace, biologisch und frisch, so wie es kein Eisgeschäft oder komerzieller Hersteller zu leisten vermag.

Für Bestellungen als 1l Kleinstmenge für Gourmets, als Familienpackung und zu überschaubaren Events, wie Schulfeiern, Jubiläen, Hochzeiten dürfen Sie mich heute gerne anfragen.

 

tiki-lounge.eu